Recruting-Videos

Recruiting-Videos haben in der heutigen Arbeitswelt eine immense Bedeutung erlangt. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Kultur, Werte und Arbeitsumgebung auf authentische und ansprechende Weise zu präsentieren. 

Durch Recruiting-Videos können Unternehmen auch ihre Einzigartigkeit und Innovationskraft unterstreichen, was dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, die perfekt zur Unternehmenskultur passen.

Solche Videos ermöglichen es Bewerbern, sich mit der Mission und Vision des Unternehmens zu identifizieren und zu verstehen, wie ihre individuellen Fähigkeiten und Beiträge in die größere Organisation passen können.







 







Shorts und Storys
Kurze Videos, insbesondere Shorts und Storys, erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da sie den Nutzern eine schnelle und unterhaltsame Möglichkeit bieten, Inhalte zu konsumieren. Die Interaktivität und die virale Natur von Kurzvideos fördern zudem eine aktive Beteiligung und das Teilen von Inhalten, was wiederum zu ihrer Verbreitung in den Sozialen Medien beiträgt.



































TV Produktionen

Lokalzeit aus Duisburg

In meiner langjährigen Tätigkeit als freier Kameramann für den WDR habe ich Erfahrungen in allen möglichen TV-Formaten sammeln können, von Dokumentationen über Reportagen bis hin zu Live-Übertragungen. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die richtigen Bilder einzufangen, um Informationen und Emotionen bestmöglich zu transportieren. Als Cutter denke ich bereits beim Dreh darüber nach, wie sich die Aufnahmen später im Endbeitrag am wirkungsvollsten einsetzen lassen.



Luftbilder (Drohne)









E-Mail
Anruf